Liebe Comedy Bus Gäste,
wir haben uns entschlossen vorläufig bis ende Oktober keine Touren durchführen.
Das ist wahnsinnig schade und frustrierend, aber im Sinne der Pandemie Eindämmung nicht zu ändern.
Die Abstandsregeln und auch die Maskenpflicht sind für uns weiterhin im Bus nicht mit einem ausgelassenen und erträglichen Tourgeschehen in Einklang zu bringen.
Wir werden für diesen Zeitraum erworbenen Tickets jeweils in der Woche vor Ihrem eigentlichen Tour Termin in Gutscheine umbuchen. Diese sind ab Wiederaufnahme des Spielbetriebs zwei Jahre gültig. Sie können selbige dann auf einen Termin ihrer Wahl einlösen, sobald feststeht ab wann der Comedy Bus wieder fährt.
Die Gutscheine stellen wir Ihnen per Email zu. Für weitere Fragen setzen Sie sich bitte unter moritz@schroederreisen.com oder 01791134035 mit uns in Verbindung.
Wir wünschen Ihnen Gesundheit und Zuversicht.
In freudiger Erwartung Ihres zwar aufgeschobenen, aber hoffentlich nicht aufgehobenen, baldigen Besuchs im Comedy Bus.
Mit herzlichen Grüßen
Moritz und das Comedy Bus Team
tickethotline 030/61101313
ab 25 euro pro person
tickethotline 030/61101313
Berlins Lustigste stadtrundfahrt!
Ab 25 Euro pro Person inklusive Vorverkaufsgebühr!

»Die total verrückte Stadtrundfahrt«

— Berliner Kurier
Gästebuch
Wir freuen uns auf Euer feedback!
Regina
Sunday 13.10.2019, 11:57 Uhr
Ich hatte gestern meine 2. Fahrt und war wieder begeistert. Super, was man für das Geld geboten bekommt. Sehr lustige Teams und Lachen garantiert. Immer wieder gerne
Norbert
Sunday 15.09.2019, 10:41 Uhr
14.09.2019 im Comedybus! Eine sehr professionelle und perfekte Veranstaltung! Ein dauerhafter Angriff auf die Lachmuskeln! Bereits das Einsteigen und die „Servicehinweise“ sind eine Show! Jutta Hartmann spielt nicht nur Berliner Schnauze mit Herz, sie verkörpert „Berlin Neukölln“. Auf der gesamten Fahrt werden aktuelle Auffälligkeiten, die wir auf der Straße sehen, mit in die Comedytour eingebaut! Auch die Stadtrundfahrt und die historischen Inhalte kommen nicht zu kurz. Hier wird im Wechsel mit der Crew, in humorvoller Art und Weise, mit kleinen Überraschungen der Kiez erklärt. Super!!! Unbedingt buchen!!! Auch für Gruppen sehr gut geeignet! Vielen Dank, für die sehr schöne Comedytour!
Christine Kaufmann
Saturday 01.06.2019, 20:07 Uhr
Wir hatten so einen Spass am 01. Juni 2019 um 18.00 Uhr auf der Comedy Bus Tour durch Berlin. Einer super Abschluss... morgen geht es heim Richtung Bayern und Baden Württemberg..Vielen Dank für den Spass..
Anton Pertler
Tuesday 07.05.2019, 12:08 Uhr
Haben schon viele Touren in Berlin mit dem Comedybus mitgemacht, die Schlössertour mit Harry heute war die Beste. Haben viel gelacht und die Extraeinlage vor dem Schloss Tiefentenbach war genial und große Klasse. Danke an Harry und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sultan Dirk
Tuesday 07.05.2019, 12:01 Uhr
Einfach nur geil. Jundula du bist spitze. Wir konnten viel über Mochabit erfahren. Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht. Vielen Dank für diesen genialen Abend.
Petra
Sunday 28.04.2019, 17:27 Uhr
Samstag, 27.04.19 Wir waren von der Tour insgesamt enttäuscht. Ein kleines bisschen Erklärung zur Stadt, untermalt mit Comedy, hatten wir uns schon vorgestellt. Die Künstlerin Cloozy müssen wir auch nicht noch einmal erleben. Was Sie von sich gegeben hat, hatte kein Niveau. Schade war auch, dass die Tour nur durch den Westteil der Stadt geführt hat. Positiv ist die Crew zu erwähnen, die sich viel Mühe gegeben hat.
Icke
Wednesday 12.12.2018, 22:58 Uhr
Heute als " weihnachtsfeier" die Tour mitgemacht. Das war der grösste flop überhaupt. Eine "möchte gern Cindy aus Marzahn ", war der Meinung, sich über jeden furz lustig zu machen. Zwei Stunden in der Berliner u Bahn, wären lustiger gewesen als diese Bus Tour. Es ist rausgeschmissenes Geld. Nie wieder werde ich es es mir antun .
Krischan
Friday 09.11.2018, 22:31 Uhr
Die Tour mit Jundula war Spitze.
Jeanine
Monday 29.10.2018, 09:56 Uhr
Wir haben am 26.10. die Tour mit Rick van Nöten durch Moabit gemacht. Leider konnten wir uns nicht ganz auf den Entertainer vorn konzentrieren, da wir eine (alkoholisch) angeheiterte, sehr laute Frauengruppe im hinteren Teil des Buses um uns hatten. Für solche Gruppen sollten separate Fahrten angeboten werden, sie stören alle anderen Gäste. Rick hatte zwar anfangs Anspielungen auf deren Lautstärke gemacht, dies hat aber zum Leidwesen aller umliegenden Gäste nichts geholfen. Da hätte die Bus Crew eventuell "beherzter eingreifen müssen". Auch schade war, dass die Lichter im Bus bis auf die letzten 10 Minuten eingeschaltet waren, so dass man nicht viel von draußen sehen konnte. Die Songs und Sprüche von Rick waren soweit ganz witzig und auch der gesungene Canon in der Markthalle hatte Unterhaltungspotenzial. Wir würden aufgrund unserer Erfahrungen die Tour nur bedingt weiter empfehlen. Man darf nicht zu viel "Berlin" erwarten, es geht nicht darum, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, sondern eher um den Funfaktor im Bus. Die angebotenen Fahrten sind aber auf jeden Fall mal etwas anderes als diese normalen, trockenen Sightseeing Touren die man so sonst kennt.
Luzia + Freddy
Wednesday 09.05.2018, 12:51 Uhr
Wir waren am 4.5.2018 mit Jutta unterwegs. War super! Als Zürcher haben wir natürlich einiges über uns ergehen lassen (müssen). Es ist die tollste Stadtrundfahrt die wir je gemacht haben. Weiter so. Hier darf während der ganzen Fahrt gelacht werden. Gruss aus der Schweiz.