tickethotline 030/61101313
ab 25 euro pro person

»Die total verrückte Stadtrundfahrt«

— Berliner Kurier
Gästebuch
Wir freuen uns auf Euer feedback!
Christine Kaufmann
Samstag 01.06.2019, 20:07 Uhr
Wir hatten so einen Spass am 01. Juni 2019 um 18.00 Uhr auf der Comedy Bus Tour durch Berlin. Einer super Abschluss... morgen geht es heim Richtung Bayern und Baden Württemberg..Vielen Dank für den Spass..
Anton Pertler
Dienstag 07.05.2019, 12:08 Uhr
Haben schon viele Touren in Berlin mit dem Comedybus mitgemacht, die Schlössertour mit Harry heute war die Beste. Haben viel gelacht und die Extraeinlage vor dem Schloss Tiefentenbach war genial und große Klasse. Danke an Harry und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sultan Dirk
Dienstag 07.05.2019, 12:01 Uhr
Einfach nur geil. Jundula du bist spitze. Wir konnten viel über Mochabit erfahren. Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht. Vielen Dank für diesen genialen Abend.
Petra
Sonntag 28.04.2019, 17:27 Uhr
Samstag, 27.04.19 Wir waren von der Tour insgesamt enttäuscht. Ein kleines bisschen Erklärung zur Stadt, untermalt mit Comedy, hatten wir uns schon vorgestellt. Die Künstlerin Cloozy müssen wir auch nicht noch einmal erleben. Was Sie von sich gegeben hat, hatte kein Niveau. Schade war auch, dass die Tour nur durch den Westteil der Stadt geführt hat. Positiv ist die Crew zu erwähnen, die sich viel Mühe gegeben hat.
Icke
Mittwoch 12.12.2018, 22:58 Uhr
Heute als " weihnachtsfeier" die Tour mitgemacht. Das war der grösste flop überhaupt. Eine "möchte gern Cindy aus Marzahn ", war der Meinung, sich über jeden furz lustig zu machen. Zwei Stunden in der Berliner u Bahn, wären lustiger gewesen als diese Bus Tour. Es ist rausgeschmissenes Geld. Nie wieder werde ich es es mir antun .
Krischan
Freitag 09.11.2018, 22:31 Uhr
Die Tour mit Jundula war Spitze.
Jeanine
Montag 29.10.2018, 09:56 Uhr
Wir haben am 26.10. die Tour mit Rick van Nöten durch Moabit gemacht. Leider konnten wir uns nicht ganz auf den Entertainer vorn konzentrieren, da wir eine (alkoholisch) angeheiterte, sehr laute Frauengruppe im hinteren Teil des Buses um uns hatten. Für solche Gruppen sollten separate Fahrten angeboten werden, sie stören alle anderen Gäste. Rick hatte zwar anfangs Anspielungen auf deren Lautstärke gemacht, dies hat aber zum Leidwesen aller umliegenden Gäste nichts geholfen. Da hätte die Bus Crew eventuell "beherzter eingreifen müssen". Auch schade war, dass die Lichter im Bus bis auf die letzten 10 Minuten eingeschaltet waren, so dass man nicht viel von draußen sehen konnte. Die Songs und Sprüche von Rick waren soweit ganz witzig und auch der gesungene Canon in der Markthalle hatte Unterhaltungspotenzial. Wir würden aufgrund unserer Erfahrungen die Tour nur bedingt weiter empfehlen. Man darf nicht zu viel "Berlin" erwarten, es geht nicht darum, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, sondern eher um den Funfaktor im Bus. Die angebotenen Fahrten sind aber auf jeden Fall mal etwas anderes als diese normalen, trockenen Sightseeing Touren die man so sonst kennt.
Luzia + Freddy
Mittwoch 09.05.2018, 12:51 Uhr
Wir waren am 4.5.2018 mit Jutta unterwegs. War super! Als Zürcher haben wir natürlich einiges über uns ergehen lassen (müssen). Es ist die tollste Stadtrundfahrt die wir je gemacht haben. Weiter so. Hier darf während der ganzen Fahrt gelacht werden. Gruss aus der Schweiz.
Manuela
Montag 13.11.2017, 15:48 Uhr
haben am 11.11.2017 an der Tour teilgenommen..Ihr wart super..danke Gundula :-) Lg aus Aachen
Helmtiger
Montag 25.09.2017, 09:58 Uhr
23.09.17 - 19:30 Uhr, Jundula aus "Mohachbit" war der Knaller, selten so gelacht und als Berliner sogar noch was lernen können. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen, Jundel natürlich auch, nur 19:30 Uhr war doof, siehste nischt :-)