tickethotline 030/61101313
25 euro pro person

»…Spaß und Musik liegt in der Luft – vor Allem in der Berliner!…«

— zitty
Gästebuch
Wir freuen uns auf Euer feedback!
Krischan
Freitag 09.11.2018, 22:31 Uhr
Die Tour mit Jundula war Spitze.
maxisize
Samstag 03.11.2018, 11:07 Uhr
Maxisize Wie ich meinen Penis um 3,5cm vergrößert und meine Erektion in 5 Tagen stärker gemacht habe http://maxisize.eu/ Es ist komplett unschädlich für eure Gesundheit. Hört schon mit dem Kichern auf:)
Jeanine
Montag 29.10.2018, 09:56 Uhr
Wir haben am 26.10. die Tour mit Rick van Nöten durch Moabit gemacht. Leider konnten wir uns nicht ganz auf den Entertainer vorn konzentrieren, da wir eine (alkoholisch) angeheiterte, sehr laute Frauengruppe im hinteren Teil des Buses um uns hatten. Für solche Gruppen sollten separate Fahrten angeboten werden, sie stören alle anderen Gäste. Rick hatte zwar anfangs Anspielungen auf deren Lautstärke gemacht, dies hat aber zum Leidwesen aller umliegenden Gäste nichts geholfen. Da hätte die Bus Crew eventuell "beherzter eingreifen müssen". Auch schade war, dass die Lichter im Bus bis auf die letzten 10 Minuten eingeschaltet waren, so dass man nicht viel von draußen sehen konnte. Die Songs und Sprüche von Rick waren soweit ganz witzig und auch der gesungene Canon in der Markthalle hatte Unterhaltungspotenzial. Wir würden aufgrund unserer Erfahrungen die Tour nur bedingt weiter empfehlen. Man darf nicht zu viel "Berlin" erwarten, es geht nicht darum, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, sondern eher um den Funfaktor im Bus. Die angebotenen Fahrten sind aber auf jeden Fall mal etwas anderes als diese normalen, trockenen Sightseeing Touren die man so sonst kennt.
wolfAtorp
Freitag 26.10.2018, 19:49 Uhr
The Waist Trainer corset is designed to http://waistrainer.pro/de.html secure that every partner, regardless of majority, monetary opinion and current arrange, can get the number that she has always dreamed of. The advancement of this work is that the result of its wearing will remain unchanged for a hunger time. The offered products are a http://waistrainer.pro/de.html spacious, rigorously panty hose accoutrements waistband all about the corps, wrapped 'round the waist. The corset is fastened with the ease of dependable hooks, placed in 3 rows. The qualitative abridge of the output makes it reasonable and imperceivable subordinate to the clothes.
Reisegruppe
Montag 15.10.2018, 09:24 Uhr
Leider waren wir sehr enttäuscht. Gesehen haben wir von Berlin nur Moabit ( Gefängnis) und sind die ganze Zeit im Kreis gefahren. Zum lachen naja ist vielleicht Geschmackssache aber Comedy ist wirklich was anderes. Schade wirklich … kann es nicht weiterempfehlen.... Schade um die Zeit und das Geld wo man in Berlin wirklich tolle Sachen machen kann Und das Argument Demo und Baustellen und das man während der Fahrt erst eine Route sucht ist wirklich nicht schön. Berlin ist so groß
Luzia + Freddy
Mittwoch 09.05.2018, 12:51 Uhr
Wir waren am 4.5.2018 mit Jutta unterwegs. War super! Als Zürcher haben wir natürlich einiges über uns ergehen lassen (müssen). Es ist die tollste Stadtrundfahrt die wir je gemacht haben. Weiter so. Hier darf während der ganzen Fahrt gelacht werden. Gruss aus der Schweiz.
Manuela
Montag 13.11.2017, 15:48 Uhr
haben am 11.11.2017 an der Tour teilgenommen..Ihr wart super..danke Gundula :-) Lg aus Aachen
Helmtiger
Montag 25.09.2017, 09:58 Uhr
23.09.17 - 19:30 Uhr, Jundula aus "Mohachbit" war der Knaller, selten so gelacht und als Berliner sogar noch was lernen können. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen, Jundel natürlich auch, nur 19:30 Uhr war doof, siehste nischt :-)
Melanie Neumann
Freitag 15.09.2017, 20:58 Uhr
Die Tour mit Rick war der hammer auch die Crew war super...interessant von wo die Gäste alle kamen, die Welt ist halt ein Dorf :-D
Claudia Konowalzyk
Mittwoch 13.09.2017, 16:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die tolle Tour heute. Eure Fans aus den ersten Reihen warten immer noch in der Markthalle auf Abholung. Sollte die Fahrt nicht ca. 2 Stunden gehen? Kam uns vor wie 5 Minuten. Vielen Dank, Ihr seid Spitze. Eure "Fahrgastbetreuer" von DB Regio