TICKETHOTLINE 11-18h: 01791134035
ab 29 euro pro person
TICKETHOTLINE 11-18h: 01791134035
Berlins Lustigste stadtrundfahrt!
Ab 29 Euro pro Person inklusive Vorverkaufsgebühr!

»…Stadtrundfahrten sind langweilig, und nur was für Rentner? Dann waren Sie noch nie bei Schröder Reisen dabei.«

— B.Z.
Gästebuch
Wir freuen uns auf Euer feedback!
Anja
Monday 20.11.2023, 11:40 Uhr
Wir waren am 17.11.23 mit Edith Schröder und Crew auf Tour. Es war sehr belebend und haben viel gelacht. Muss man erlebt haben. Vielen Dank allen Miwirkenden für dieses tolle, gelungene Event. :)
Regina
Sunday 13.10.2019, 11:57 Uhr
Ich hatte gestern meine 2. Fahrt und war wieder begeistert. Super, was man für das Geld geboten bekommt. Sehr lustige Teams und Lachen garantiert. Immer wieder gerne
Norbert
Sunday 15.09.2019, 10:41 Uhr
14.09.2019 im Comedybus! Eine sehr professionelle und perfekte Veranstaltung! Ein dauerhafter Angriff auf die Lachmuskeln! Bereits das Einsteigen und die „Servicehinweise“ sind eine Show! Jutta Hartmann spielt nicht nur Berliner Schnauze mit Herz, sie verkörpert „Berlin Neukölln“. Auf der gesamten Fahrt werden aktuelle Auffälligkeiten, die wir auf der Straße sehen, mit in die Comedytour eingebaut! Auch die Stadtrundfahrt und die historischen Inhalte kommen nicht zu kurz. Hier wird im Wechsel mit der Crew, in humorvoller Art und Weise, mit kleinen Überraschungen der Kiez erklärt. Super!!! Unbedingt buchen!!! Auch für Gruppen sehr gut geeignet! Vielen Dank, für die sehr schöne Comedytour!
Christine Kaufmann
Saturday 01.06.2019, 20:07 Uhr
Wir hatten so einen Spass am 01. Juni 2019 um 18.00 Uhr auf der Comedy Bus Tour durch Berlin. Einer super Abschluss... morgen geht es heim Richtung Bayern und Baden Württemberg..Vielen Dank für den Spass..
Anton Pertler
Tuesday 07.05.2019, 12:08 Uhr
Haben schon viele Touren in Berlin mit dem Comedybus mitgemacht, die Schlössertour mit Harry heute war die Beste. Haben viel gelacht und die Extraeinlage vor dem Schloss Tiefentenbach war genial und große Klasse. Danke an Harry und auf ein baldiges Wiedersehen.
Sultan Dirk
Tuesday 07.05.2019, 12:01 Uhr
Einfach nur geil. Jundula du bist spitze. Wir konnten viel über Mochabit erfahren. Wir haben schon lange nicht mehr soviel gelacht. Vielen Dank für diesen genialen Abend.
Petra
Sunday 28.04.2019, 17:27 Uhr
Samstag, 27.04.19 Wir waren von der Tour insgesamt enttäuscht. Ein kleines bisschen Erklärung zur Stadt, untermalt mit Comedy, hatten wir uns schon vorgestellt. Die Künstlerin Cloozy müssen wir auch nicht noch einmal erleben. Was Sie von sich gegeben hat, hatte kein Niveau. Schade war auch, dass die Tour nur durch den Westteil der Stadt geführt hat. Positiv ist die Crew zu erwähnen, die sich viel Mühe gegeben hat.
Icke
Wednesday 12.12.2018, 22:58 Uhr
Heute als " weihnachtsfeier" die Tour mitgemacht. Das war der grösste flop überhaupt. Eine "möchte gern Cindy aus Marzahn ", war der Meinung, sich über jeden furz lustig zu machen. Zwei Stunden in der Berliner u Bahn, wären lustiger gewesen als diese Bus Tour. Es ist rausgeschmissenes Geld. Nie wieder werde ich es es mir antun .
Krischan
Friday 09.11.2018, 22:31 Uhr
Die Tour mit Jundula war Spitze.
Jeanine
Monday 29.10.2018, 09:56 Uhr
Wir haben am 26.10. die Tour mit Rick van Nöten durch Moabit gemacht. Leider konnten wir uns nicht ganz auf den Entertainer vorn konzentrieren, da wir eine (alkoholisch) angeheiterte, sehr laute Frauengruppe im hinteren Teil des Buses um uns hatten. Für solche Gruppen sollten separate Fahrten angeboten werden, sie stören alle anderen Gäste. Rick hatte zwar anfangs Anspielungen auf deren Lautstärke gemacht, dies hat aber zum Leidwesen aller umliegenden Gäste nichts geholfen. Da hätte die Bus Crew eventuell "beherzter eingreifen müssen". Auch schade war, dass die Lichter im Bus bis auf die letzten 10 Minuten eingeschaltet waren, so dass man nicht viel von draußen sehen konnte. Die Songs und Sprüche von Rick waren soweit ganz witzig und auch der gesungene Canon in der Markthalle hatte Unterhaltungspotenzial. Wir würden aufgrund unserer Erfahrungen die Tour nur bedingt weiter empfehlen. Man darf nicht zu viel "Berlin" erwarten, es geht nicht darum, die Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten kennenzulernen, sondern eher um den Funfaktor im Bus. Die angebotenen Fahrten sind aber auf jeden Fall mal etwas anderes als diese normalen, trockenen Sightseeing Touren die man so sonst kennt.