tickethotline 030/61101313
25 euro pro person

»…gnadenlos kommentieren Schröder und Hartmann alles was kreucht und fleucht …«

— Berliner Zeitung
Gästebuch
Wir freuen uns auf Euer feedback!
Hans
Montag 05.06.2017, 20:55 Uhr
Sehr freundliches, aufmerksames Personal ... super Unterhaltung ... Jundula Deubel war Spitze ... wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus und auch nach der Fahrt waren wir immer noch amüsiert. Wir kommen gerne wieder!!
Kerstin
Dienstag 23.05.2017, 20:49 Uhr
Jundula ist einfach spitze und ihre Crew einfach nur toll. Schon alleine die Begrüßung vor dem Einstieg ist der Hammer. Wir haben viel gelacht und mir hat es persönlich sehr gefallen, dass die Gäste in absolut lustiger Weise einbezogen werden ohne das es peinlich ist.
Helmut Ernst
Donnerstag 18.05.2017, 08:44 Uhr
Wir haben viel gelacht. Bilder der Tour schicke ich euch zu, damit Ihr sie in eurem Blog verwenden könnt. Grüße aus dem schönen Hessen. Ines & Helmut
Peggy
Sonntag 07.05.2017, 10:32 Uhr
Waren am 6.5.17 mit dem Bus unterwegs...Uuunglaublich lustig!! Jundula und ihr "Mohachbit" - boa...2 Stunden vergingen wie im Flug! Einfach Klasse und unbedingt mitfahren!!!
Veronika
Freitag 21.04.2017, 20:30 Uhr
Hat sehr viel Spaß gemacht, war auf jeden Fall mal eine etwas andere Stadtrundfahrt, wobei ich persönlich von Moabit nicht unbedingt begeistert bin, dies ist aber halt jeden seine Ansichtssache. So an sich hat es uns sehr gefallen. Macht weiter so!
Stefan
Donnerstag 05.01.2017, 15:40 Uhr
Sehr freundliches, aufmerksames Personal .. super Unterhaltung .. Jundula war Spitze .. wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus und auch nach der Fahrt waren wir immer noch amüsiert. Wir kommen wieder!!
Siggi
Samstag 10.12.2016, 14:58 Uhr
Hi, war ein toller Abend.....Superbusfahrt.....Habe selten soviel gelacht und daher weiter empfohlen....Demnächst wieder....Freu mich schon....Salü Siggi......
Manuela
Dienstag 06.09.2016, 11:30 Uhr
Super, hat viel Spaß gemacht. Super Tour, wo man sonst nicht alleine durchgeht (Moabit). Sehr informativ. Haben viel gelacht, gesungen und in entspannter Atmosphäre den Abend verbracht.
Peter
Sonntag 04.09.2016, 20:20 Uhr
Super organisiert und durchgeführt. Überragendes 3-Gänge-Menü (nicht unbedingt der geschmackliche Aspekt aber die Idee und Präsentation!!) Angenehmer Mitmachteil - keine Einzelvorführung sondern alle dürfen sich gemeinsam belächeln lassen. Absehbare Plattheiten gemischt mit originellen Gags - für jeden Humor etwas! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!
Monika
Donnerstag 01.09.2016, 17:22 Uhr
Wir waren sehr zufrieden. Haben uns köstlich amüsiert. Die Reise ging nach Berlin-Moabit, das wussten wir gar nicht. Wir waren noch nie dort, sind nun eine Erfahrung reicher. Eine Stadtrundfahrt mal ganz anders, aber wer Spaß versteht, ist hier richtig. Vielen Dank für lustige 2 Stunden.