tickethotline 030/61101313
25 euro pro person

»…Spaß und Musik liegt in der Luft – vor Allem in der Berliner!…«

— zitty
Gästebuch
Wir freuen uns auf Euer feedback!
Helmtiger
Montag 25.09.2017, 09:58 Uhr
23.09.17 - 19:30 Uhr, Jundula aus "Mohachbit" war der Knaller, selten so gelacht und als Berliner sogar noch was lernen können. Die Tour ist unbedingt zu empfehlen, Jundel natürlich auch, nur 19:30 Uhr war doof, siehste nischt :-)
Billycaw
Sonntag 24.09.2017, 14:08 Uhr
5400 Breakable video . Screenshots and bespeak links ‚lan 3D Exemplar kids Pinpoint Unequalled Whip-round DVD http://loli.forum.cool/viewforum.php?id=1 http://lol.mybb.rocks/viewforum.php?id=1 http://lol.forum.camp/viewforum.php?id=1
Melanie Neumann
Freitag 15.09.2017, 20:58 Uhr
Die Tour mit Rick war der hammer auch die Crew war super...interessant von wo die Gäste alle kamen, die Welt ist halt ein Dorf :-D
Claudia Konowalzyk
Mittwoch 13.09.2017, 16:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die tolle Tour heute. Eure Fans aus den ersten Reihen warten immer noch in der Markthalle auf Abholung. Sollte die Fahrt nicht ca. 2 Stunden gehen? Kam uns vor wie 5 Minuten. Vielen Dank, Ihr seid Spitze. Eure "Fahrgastbetreuer" von DB Regio
Adrian Mertens
Samstag 01.07.2017, 12:55 Uhr
Rick van Nöten ist Spitze. Alles top organisiert. Danke an die zuvorkommende Crew.
Hans
Montag 05.06.2017, 20:55 Uhr
Sehr freundliches, aufmerksames Personal ... super Unterhaltung ... Jundula Deubel war Spitze ... wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus und auch nach der Fahrt waren wir immer noch amüsiert. Wir kommen gerne wieder!!
Kerstin
Dienstag 23.05.2017, 20:49 Uhr
Jundula ist einfach spitze und ihre Crew einfach nur toll. Schon alleine die Begrüßung vor dem Einstieg ist der Hammer. Wir haben viel gelacht und mir hat es persönlich sehr gefallen, dass die Gäste in absolut lustiger Weise einbezogen werden ohne das es peinlich ist.
Helmut Ernst
Donnerstag 18.05.2017, 08:44 Uhr
Wir haben viel gelacht. Bilder der Tour schicke ich euch zu, damit Ihr sie in eurem Blog verwenden könnt. Grüße aus dem schönen Hessen. Ines & Helmut
Peggy
Sonntag 07.05.2017, 10:32 Uhr
Waren am 6.5.17 mit dem Bus unterwegs...Uuunglaublich lustig!! Jundula und ihr "Mohachbit" - boa...2 Stunden vergingen wie im Flug! Einfach Klasse und unbedingt mitfahren!!!
Veronika
Freitag 21.04.2017, 20:30 Uhr
Hat sehr viel Spaß gemacht, war auf jeden Fall mal eine etwas andere Stadtrundfahrt, wobei ich persönlich von Moabit nicht unbedingt begeistert bin, dies ist aber halt jeden seine Ansichtssache. So an sich hat es uns sehr gefallen. Macht weiter so!